Nächstes Spiel Herren

01-06-2019 16:00
 
MSF Tornado - MSC Jarmen

Letztes Spiel Herren

12-05-2019 15:00
 
MBC Halle 1 : 2 MSF Tornado

Nächstes Spiel Jugend

25-05-2019 00:00
 
Tornado Jugend - MBCK Jugend

Saisonstart im Fokus

Am kommenden Samstag geht es für unsere Jungs im ersten Saisonspiel gegen den MSC Seelze​.

Die Niedersachsen konnten sich in der Winterpause die Dienste von den Brüdern Tobias & Kevin Hahnenberg (ehemals MSC Pattensen​) sichern und wollen in dieser Saison die ersten Plätze der Nordliga anpeilen. Die ambitionierten Ziele sind mit der Verstärkung absolut im Bereich des Möglichen und machen den MSC zu einem brandgefährlichen Gegner.

"Ich habe lange mit Tobi zusammen gespielt und weiß dass er und die Zilius-Brüder einiges drauf haben. Wir müssen am Samstag als Team zusammen stehen und unsere taktische Ausrichtung konsequent durchziehen. Das Spiel wird nicht einfach und könnte schon einen kleinen Richtungszeig für die Saison bedeuten.", sagte Neuzugang Jan Berner im Interview.

Das erste Spiel verspricht somit alles, was ein klasse Motoballmatch ausmacht.

Anpfiff ist um 16:30 Uhr in der Kiersper Motoballarena.

                                                                       

                                   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok