Spielbericht 9. Spieltag

Tornado siegt kampflos

Der Spielbericht vom vergangenen Wochenende fällt heute kürzer als normal aus. Da der MSC Kobra Malchin wegen Personalproblemen nicht zum Spiel in der Motoballarena Kierspe antreten konnte, hat Tornado das Spiel kampflos gewonnen.

Laut Meldung von www.motoball-bundesliga.de wurde das Match des 9. Spieltags mit 5:0 Toren und damit 3 Punkten für die Hausherren gewertet. Durch diese Absage erwartet die Malchiner nach Art. 11.7 der Prädikatsbestimmungen zur DMM 2015 eine Sanktionierung (Strafzahlung) durch den DMSB. Diese wird dann zu Teilen dem MSF Tornado Kierspe zugesprochen.

                                                                       

                                   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok