Autofreies Volmetal

Mit Live-Musik und allem für das leibliche Wohl!

Am 21. Juni findet wieder das Autofreie Volmetal statt. In der Zeit von 10 - 18 Uhr ist somit das komplette Volmetal für motorisierte Fortbewegungsmittel gesperrt und bietet allen Interessierten die Möglichkeit von Meinerzhagen bis Schalksmühle zu wandern, Fahrrad zu fahren oder zu skaten.

Wir haben uns in diesem Jahr unseren Standort bei der WiSch Bauelemente GbR gesichert und bieten in Zusammenarbeit mit der "Capella Femina" alles für das leibliche Wohl der Umherziehenden an:

- Kaffee & Kuchen
- Wurst & Steak (bis 17 Uhr)
- Bier, Cola, etc.
- Pizza (ab 16 Uhr)
- TOILETTE

Dazu gibt es ab 17 Uhr auch Live-Musik im Hinterhof mit verlängertem Ende. Ein Stop bei uns lohnt sich also!

                                                                       

                                   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok