Vorbericht 7. Spieltag

Letztes Hinrundenspiel in Halle (Saale)

Am Sonntag reisen die Kiersper Motoballer zum letzten Spiel der Hinrunde in Motoball Deutschland zum 1. MBC 70/90 Halle e.V. im ADAC.

Auch ohne den gesperrten Jan Berner wollen die Tornados die 3 Punkte mit nach Hause nehmen und damit weiterhin in Schlagdistanz zum MSC Seelze bleiben.

Die Hallenser werden es dem amtierenden Nordmeister allerdings nicht einfach machen. Schließlich riecht man an der Saale die Chance auf die Play-Offs und könnte mit einem Sieg sogar punktgleich mit dem Motoball MSC Jarmen e. V. im ADAC ziehen. Damit wäre der letzte Qualifikationsplatz erstmal gefestigt.

Die Spannung für das Spiel auf der roten Erde sollte damit vorprogrammiert sein. Wir sind gespannt!

                                                                       

                                   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok